Carlos Vasconcelos

Carlos experimentiert im Kunstlabor mit Zeichnungen, Malerei und Bricolage – dabei legt er besonderen Wert auf Spontaneität und Zufall im kreativen Schaffen. Capoeira hat Mestre Carlinhos zum ersten Mal als Jugendlicher mit Freunden in den Straßen Brasiliens ausprobiert und seitdem nicht mehr damit aufgehört. Hier findet er besonders den Austausch im Kurs spannend sowie die Möglichkeit Rhythmus, Bewegung und Musik zu erfahren.

Carlos Vasconcelos 2

Kunstlabor

Ein Raum für freies Experimentieren mit verschiedenen kreativen Medien wie Zeichnen, Malen oder Bricolage. Bricolage ist kreatives Schaffen mit unterschiedlichen, vorhandenen Materialien. Hier kannst du dein künstlerisches Ausdruckspotenzial entdecken und die Freude an deinen eigenen Kunstwerken feiern.

Capoeira

Capoeira – das ist Tanz, Musik, Akrobatik und Lebensfreude. Grundelemente und erste Schritte des Kampftanzes aus Brasilien werden mit Rhythmus, Technik und Temperament erlernt. Jedes Kind erfährt dabei sein eigenes Potential in seinem eigenen Tempo.