Martin Taubert-Witz

Musik spielt in Martins Leben schon immer eine tragende Rolle, er selbst sagt „die Musik gab’s immer“. Am Musischen Zentrum Wien möchte Martin die Musik erlebbar machen – für einen selbst sowie für andere. Zu schätzen weiß er an der Musik zwischen all ihren Fähigkeiten besonders, dass sie Botschaften verstärken kann. Das Gesagte wird durch das Künstlerische noch wesentlich eindrucksvoller: „Good music and art must touch your heart.“

Martin Taubert Witz

Blockflöten

Einsteigen in die Flötenwelt! Alle, die Blockflöte spielen möchten, sind herzlich eingeladen. Wir lernen in der Gruppe, wie man verschiedene Töne erzeugt und Melodien spielt. Wir üben aufeinander zu hören und zusammen zu harmonieren. Komm vorbei und erlebe gemeinsam Spaß und Freude an der Musik! 

Open Studio: Singen

Gemeinsam singen wir neue, alte, laute und leise Lieder aus aller Welt und wir bereichern uns gegenseitig mit unseren Lieblingssongs. Für alle, die sich ungezwungen ihrer (Gesangs-)Stimme widmen wollen! Egal, ob Neueinsteiger:in oder Fortgeschrittene:r - jede:r ist willkommen!