Tanz durch die Stadt

ab 7 Teilnehmer_innen

von 10 bis 16  Jahren

Wir tanzen durch die Stadt – auf Plätzen, durch Gassen und Parks. Wir lassen uns von Treppen, Mauern, Bänken, Zebrastreifen und Passant_innen inspirieren - wir improvisieren! Die Musik kommt mit uns - wir sind spontan, unabhängig - frei! Es wird sportlich, lustig, frisch mit einer Mischung aus Tanz, Improvisation, Parcours und Performance! „Tanz durch die Stadt“ findet das ganze Jahr outdoor an unterschiedlichen Treffpunkten statt, nur bei sehr schlechtem Wetter treffen wir uns im Musischen Zentrum Wien.

Jahreskurs: 250,- Euro I 75min
Mi 16.30-17.45 Uhr
mit Clara Plessing

 

Bei augebuchten Kursen besteht die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Dazu bitte einfach eine Anmeldung schicken und "Warteliste" in die Anmerkungen schreiben. Wir melden uns dann bei Ihnen sobald ein Platz frei wird. 

Anmeldung

 

 

 

 

Bottom Menu

Bottom Menu2

Bottom Menu3

Bottom Menu4

Datenschutzerklärung

Find Us on Facebook

Facebook Image

footerlogos