Max Calanducci


In meinem Alltag als Musikstudent und Musiker erlebe ich viele tolle Momente im Orchester, im Musiktheater, in Bands, oder in anderen Formationen. Diese Begeisterung für die Musik möchte ich meinen Schülerinnen und Schülern weitergeben. Egal ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r, lege ich sehr viel Wert darauf, auf die persönlichen Interessen meiner Schülerinnen und Schüler einzugehen, um einen abwechslungsreichen und spannenden Instrumentalunterricht zu garantieren.


Schlagwerk/Schlagzeug/Percussion:
Es gibt so unglaublich viele verschiedene Schlaginstrumente, die nur darauf warten, ausprobiert zu werden. Von Rock-Schlagzeug und Trommeltechnik bis hin zu den Latin-Percussions werden wir viele verschiedene Musikstile kennenlernen.

Keyboard:
Das Keyboard ist die Tür zu einer unendlichen Vielfalt an Klängen und Sounds. Neben einigen Grundlagen des Klavierspiels werden wir den Fokus auf deine Lieblingssongs legen und zusammen neue Songs und Stücke komponieren.

Foto: Constanze Hochwartner

 

 

Bottom Menu

Bottom Menu2

Bottom Menu3

Bottom Menu4

Datenschutzerklärung

Find Us on Facebook

Facebook Image

footerlogos