Scharmien Zandi

Die faszinierende Welt des Klanges - der Töne - der Schwingungen - der Harmonie.
Musik, Sprache und Technik vereint sich im Körper.
Das sind meine Elemente mit denen ich gerne herumjongliere und etwas Neues kreiere.
 
Ich liebe diese universelle Sprache, denn es gibt keine Grenzen - und ich denke gerne Grenzenlos. Meine Leidenschaft für Instrumente begleitet mich immer und überall hin. Eine Reise in die Fantasie des Möglichen.

Auch ist die Musik für mich ein Ventil, um in verschiedene Situationen im Leben herauszuwachsen. Die Kunst und die Wissenschaft verbinde ich sehr gerne in unterschiedlichen Bereiche, um etwas neues zu lernen - ob nun in geistes- oder naturwissenschaftlicher Hinsicht.

Doch zuerst muss das Interesse geweckt werden, bevor irgendeine "Struktur" das Talent fördert. Daher steht bei mir der Spaß an oberster Stelle! Es gibt kein richtig oder falsch. Es gibt ein tun oder nicht tun. Somit - "tua'ma amol"

Ich freue mich auf das gemeinsame Endecken und probieren. Mal sehen, was wir herausfinden und gemeinsam kreieren können.

 

 

Bottom Menu

Bottom Menu2

Bottom Menu3

Bottom Menu4

Datenschutzerklärung

Find Us on Facebook

Facebook Image

footerlogos