REPARARIUM

Reduce, Reuse, Repair, Recycle,… oder wie lauten nochmal die bekannten „R“s des Klimaschutzes?
Sehr oft landen vermeintlich kaputte Dinge und kleine Schätze in der Mülltonne, wo doch so vieles repariert oder recycelt werden könnte! Oft fehlt es an einer Werkstatt, dem passenden Werkzeug oder geeigneten Kleinteilen, manchmal auch an guten Ideen und der passenden Unterstützung.
All das findest du im Repararium bei uns im Musischen Zentrum Wien.

Du hast alte Bilderrahmen, abgebrochene Keramik, kleine Möbel, Textilien, Skateboards, etc., die du gerne reparieren möchtest? - Dann komm vorbei.

Du möchtest nicht selber reparieren, hättest aber trotzdem gerne z.B. deinen Tisch abgeschliffen? - Auch dann komm gerne damit zu uns und wir machen das für dich.

Du hast Ideen deine Gegenstände zu recyclen? - Das ist super. Schau vorbei und teile dein Vorhaben mit uns. Gemeinsam realisieren wir deine Idee.  

Du hast eine Projektidee, möchtest etwas bauen, hast aber keine Werkstatt und/oder das notwendige Know-How? Wir haben genügend Platz und helfen dir gerne dein Vorhaben umzusetzen.

mit Amir Badawi

Erster Termin ist am 18.10. von 10 - 18 Uhr im Rahmen des re:pair festivals 

Ab dem 10.11.2022 immer donnerstags von 14-17 Uhr in unserer Kunstwerkstatt in der Döblergasse 2, 1070 Wien

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ort: Kunstwerkstatt des Musischen Zentrum Wien, Döblergasse 2, 1070 Wien

 

Bottom Menu

Bottom Menu2

Bottom Menu3

Bottom Menu4

Datenschutzerklärung

footerlogos